s Baugrundstück zum Bau von Doppel-und Reihenhäusern – Stolberger & Trampenau Immobilien GmbH

Baugrundstück zum Bau von Doppel-und Reihenhäusern in Bedburg

50181 Bedburg-Kirchherten

Objekt-Daten

Baujahr:
Grundstück:ca. 6.800 m²
Wohnfläche:ca. 4.000 m²
Nutzfläche:

Aufteilung

Gesamtfläche ca. 6.800 m²
Wohnfläche ca. 4.000 m²

Energieverbrauch

Neubau KfW55

Preis

ÜbergangNach Absprache
KaufpreisAuf Anfrage
Courtage4,76 % inkl. MwSt.
Expose anfordern

Objekt Nr. BK21-01

Zum Kauf bieten wir Ihnen ein ca. 6.800 m² großes Grundstück an, welches zur Bebauung von 8 Reihenhäusern und 8 Doppelhaushälften dienen kann. Die Grundstücksaufteilung kann individuell erfolgen. Laut dem Bebauungsplan Nr. 5/Kircherten dürfen auf dem Gelände zwischen der Marienstraße und Pützer Straße in den vorgegebenen Baufenstern zweigeschossige Reihen-und Doppelwohnhäuser mit Satteldach errichtet werden. Bei der Annahme, dass diese Häuser nicht unterkellert werden und entsprechend der Satzung der Stadt Bedburg mit den notwendigen Stellplätzen ausgestattet werden, ergibt sich eine Gesamtwohnfläche von ca. 3.800 bis 4.000 m². Eine Planstraße soll die Pützer Straße mit der Marienstraße verbinden. Erd-und Erschließungsmaßnahmen müssen vom neuen Eigentümer durchgeführt werden.

Lage

Gelegen zwischen den Städten Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Aachen befindet sich die lebens- und liebenswerte Stadt Bedburg mit ihren rund 25.000 Einwohnern. Trotz der zentralen Lage hat Bedburg seinen ländlichen Charakter bewahren können und überzeugt durch eine interessante Kombination von Moderne und Tradition. Bedburg ist vor allem aber auch eine kinder- und familienfreundliche Stadt. Sämtliche Schulformen sind vorhanden und befinden sich in einem komplett modernisierten Zustand. Ein Krankenhaus sowie diverse Senioren- und Pflegeeinrichtungen runden das Angebot ab. Darüber hinaus werden hier Zusammenhalt und Vereinsleben noch groß geschrieben. Zahlreiche Bürger engagieren sich in Bedburg, um das Gemeinwohl der Stadt zu fördern. Darüber hinaus steht Ihnen in Bedburg ein abwechslungsreiches Kulturprogramm zum Verfügung. Bedburg bietet neben attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und abwechslungsreicher Gastronomie auch zahlreiche Freizeitaktivitäten und interessante Ausflugsziele. Kirchherten ist ein Stadtteil von Bedburg im Rhein-Erft-Kreis. Hier in Herten leben ca. 1965 aufgeschlossene Menschen.

150 m (3 Min. zu Fuß) zur kath. Kita St. Martin

150 m (3 Min. zu Fuß) zur kath. Pfarrkirche St. Martinus

170 m (3 Min. zu Fuß) zur mobilen Filiale Kreissparkasse

300 m (4 Min. zu Fuß) zum Dr. med. Guido Dahmen (Allgemeinmediziner)

320 m (4 Min. zu Fuß) zum „Bauern Franken“ Lebensmittel

370 m (5 Min. zu Fuß) zur Dominikaner Apotheke

370 m (5 Min. zu Fuß) zur Frischmarkt Kirchherten

600 m (7 Min. zu Fuß) zur Gemeinschaftsgrundschule

850 m (10 Min. zu Fuß) zur Rettungswache Kirchherten

6,3 km (7 Min.) zum Dreieck Jackerath A44 und A61

6,6 km (8 Min.) zum Silverberg-Gymnasium Bedburg

6,8 km (9 Min.) zu Bedburg

7,9 km (10 Min.) Krankenhaus St.-Hubert-Stift

14,2 km (19 Min.) Fachhochschule Campus Jülich

15,2 km (19 Min.) nach Jülich Zentrum

16,6 km (14 Min.) nach Bergheim

43,4 km (45 Min.) zum Zentrum Köln

52,5 Km (42 Min.) nach Aachen

Privacy Preference Center

    Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.