s Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Hiesfeld – Stolberger und Trampenau

Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Hiesfeld

46539 Dinslaken

Objekt-Daten

Baujahr:1982
Grundstück:294 m²
Wohnfläche:ca. 121 m²
Nutzfläche:ca. 68 m²

Aufteilung

Erdgeschoss ca. 63,19 m²
Diele ca. 4,86 m²
Wohn-/Esszimmer ca. 38,12 m²
Garderobe ca. 0,99 m²
Küche ca. 12,51 m²
Gäste WC ca. 1,91 m²
Flur ca. 4,800 m²
---------- ----------
Dachgeschoss ca. 57,80 m²
Flur ca. 4,86 m²
Schlafen ca. 20,91 m²
Kind 1 ca. 11,26 m²
Kind 2 ca. 14,10 m²
Bad ca. 6,67 m²
---------- ----------
Spitzboden
Nutzfläche ca. 7,62 m²
---------- ----------
Keller ca. 67,94 m²
HWR ca. 15,26 m²
Vorrat ca. 10,34 m²
Heizung ca. 7,32 m²
Flur ca. 4,86 m²
Partyraum ca. 30,16 m²

Energieverbrauch

Energieverbrauch 111,4 kWh/(m²a)
Energieträger Gas
Warmwasser enthalten

Preis

ÜbergangNach Absprache
KaufpreisNach Gebot
Courtage2% zzgl. MwSt. Käufercourtage
Expose anfordern

Objekt Nr. D21-01

Verkauft!! Schönes freistehendes Einfamilienhaus mit Keller und Garage auf Erbbaurechtsgrundstück in ruhiger Wohnlage von Dinslaken-Hiesfeld.

Privacy Preference Center

    Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.